Schubert Customer Services

Schubert Custuomer Services

Das Service-Leistungsspektrum von Schubert gliedert sich in fünf Bausteine:

Das Schubert Expert Center ist als zentrale Beratungshotline Ansprechpartner für alle akuten technischen Fragestellungen.

Hotline: +49 7951 400-490

hotline@gerhard-schubert.de

Im Schubert Parts Center sind alle Leistungen rund um Ersatz- und Verschleißteile einschließlich Ersatzteilpakete für Neumaschinen zusammengefasst.

 +49 7951 400-497

spareparts@gerhard-schubert.de

Mit dem Schubert Uptime Program bietet das Unternehmen Kunden individuelle Service-Pakete zur Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit – von Basis- bis Fullservice – ebenso wie Produktionsbegleitungen bei Neumaschinen, Inspektionen sowie die Zustandsüberwachung und die Präventivwartung.

 +49 7951 400-489

 a.kepler@gerhard-schubert.de

Im Schubert Performance Program steht das Schubert-Team Kunden beratend zur Seite, wenn es um die weitere Steigerung der Maschinen-Performance geht. Die Leistungen reichen von Bedienerschulungen, dem OEE-Monitoring und die Optimierung der Gesamtanlageneffizienz (OEE) bis zum umfassenden Consulting von Gesamtanlagen durch Schubert Packaging Systems, dem Engineering-Experten der Unternehmensgruppe.

Tel.: +49 7951 400-489

 a.kepler@gerhard-schubert.de

Unter Schubert Adaptation Program sind alle Leistungen zusammengefasst zum Umbau und dem Upgrading bereits installierter Maschinen sowie die Bereitstellung von Werkzeugen für neue Produkte und Formate. Hinter den Leistungsbausteinen steht ein hochkompetentes und qualifiziertes Expertenteam, das Kunden weltweit über den gesamten Lebenszyklus der TLM-Maschine betreut.

Tel.: +49 7951 400-467

 r.kraut@gerhard-schubert.de